• IHR EINSTIEG BEI BÜ-TEC

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Getreu unserem Motto „Wachstum durch Investition in engagierte Menschen“ sind wir daher kontinuierlich auf der Suche nach qualifizierten Auszubildenden und Fachkräften, die unsere Zukunft mitgestalten wollen.

Vertriebsprofi m/w Managed Print Service im Außendienst

bü-tec Büromaschinen Handels GmbH wurde im 1996 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem der führenden Anbieter für Bürokommunikation und -technik mit Hauptsitz in Wiesbaden sowie einem Standort in Koblenz.

Getreu unserem Motto „Wachstum durch Investition in engagierte Menschen“ möchten wir jetzt unseren Vertrieb an den Standorten Wiesbaden und Koblenz ausbauen und suchen Sie als Vertriebsrepräsentant/in.

Was erwartet Sie?

Als Vertriebsprofi besteht Ihre zukünftige Aufgabe in der Vermarktung digitaler multifunktionaler Kopier-/Drucksysteme und Lösungen rund um das gedruckte Dokument. Diese Aufgabe verbindet auf innovative Weise Analyse- und Beratungsfunktionen mit klassischen Vertriebsaktivitäten. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Vermarktung lösungsorientierter Prozessoptimierung bei unseren Kunden. Nach entsprechender Schulung und Einarbeitung werden Sie diese Lösungen im Markt platzieren, indem Sie in einem bestehenden Vertriebsgebiet Neukunden akquirieren und Bestandskunden durch kompetente Beratung an unser Unternehmen binden.

Was bringen Sie mit?

Sie verfügen über eine kaufmännische/technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Idealerweise haben Sie bereits erste Vertriebserfahrungen in der Bürokommunikations-, IT- oder Telekommunikationsbranche sammeln können. Fundierte Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement sind hier von Vorteil. Gerne bieten wir auch engagierten Berufsstartern und Quereinsteigern eine Chance. Sie sind eine überzeugungsstarke Persönlichkeit und fühlen sich im Umfeld der modernen Bürokommunikation zu Hause. Sie gehen sowohl analytisch als auch dynamisch an Ihre Aufgaben heran. Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit und Ihr hohes Engagement machen Sie zu einem kompetenten Gesprächspartner, der durch seine konsequente Kunden- und Dienstleistungsorientierung begeistert.

Was bieten wir Ihnen?

Eine Position mit großer Selbstständigkeit, hohem Entwicklungspotenzial und attraktiver leistungsorientierter Vergütung in einem dynamischen und leistungsstarken Team. Erfolgsorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß und Sie sind an einem Einstieg bei bü-tec interessiert? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen. Herr Winfried Jantz freut sich auf Ihre Unterlagen, die Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@bue-tec.de einreichen. Für weitere Informationen steht er Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0611/88090-0 zur Verfügung.

IT-Systemkaufmann m/w, Schwerpunkt Vertrieb

bü-tec Büromaschinen Handels GmbH wurde im April 1996 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem der führenden Anbieter für Bürokommunikation und -technik mit Hauptsitz in Wiesbaden sowie einem Standort in Koblenz. Innovative Produkte, fundierte Beratung und vor allem der hervorragende Service haben unsere Kunden von Anfang an überzeugt. Bei bü-tec finden Sie beides: intelligente Business-Solutions für optimierte Geschäftsprozesse ebenso wie den integrierten Drucker und Kopierer für das Großraumbüro. Als renommierter Dienstleister für zukunftsweisende Bürokommunikation nehmen wir am RICOH-Programm zum zertifizierten Pay per Page-Händler teil und betreuen bundesweit anspruchsvolle Kunden der unterschiedlichsten Branchen.

Getreu unserem Motto „Wachstum durch Investition in engagierte Menschen“ suchen wir Sie für den StandortWiesbaden.

Was erwartet Sie?
Als IT-Systemkaufmann besteht Ihre zukünftige Aufgabe in der IT-technischen Unterstützung des Vertriebes während der Angebots- und Projektphase. Sie übernehmen die Beratung, Umsetzung und Implementierung von Softwarelösungen in die IT-Umgebung unserer Kunden. Die Einbindung von Treibern in Netzwerke sowie die Einrichtung von Anwendungen, wie zum Beispiel Scan-to-Email oder Scan-to-Folder, zählen ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie beraten unsere Kunden kompetent und unterstützen bei der Problemlösung. Sie präsentieren unsere System- und Softwarelösungen bei Kundenveranstaltungen und führen Softwaretests durch. Diese Aufgabe verbindet auf innovative Weise Analyse- und Beratungsfunktionen.

Was bringen Sie mit?
Sie haben eine IT-orientierte Ausbildung (IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau) bzw. ein Studium der Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten. Gerne bieten wir auch engagierten Berufsstartern eine Chance. Sie haben gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerkkommunikation, Druckdatenverarbeitung, Servertechnologien sowie der aktuellen Betriebs- und Netzwerksysteme. Kaufmännische Fragestellungen sind Ihnen nicht fremd. Sie handeln kundenorientiert und zeichnen sich durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre Teamfähigkeit aus. Sie sind es gewohnt, sowohl analytisch als auch dynamisch an Ihre Aufgaben heranzugehen. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und hohes Engagement runden Ihr Profil ab.

Was bieten wir Ihnen?
Eine Position mit großer Selbstständigkeit, hohem Entwicklungspotenzial und attraktiver leistungsorientierter Vergütung in einem dynamischen und leistungsstarken Team. Erfolgsorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß und Sie sind an einem Einstieg bei bü-tec interessiert? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen. Herr Winfried Jantz freut sich auf Ihre Unterlagen, die Sie bitte vorzugsweise per e-Mail an bewerbung@bue-tec.de einreichen. Für weitere Informationen steht er Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0611/88090-0 zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner

bü-tec Büromaschinen Handels GmbH

0611-88090-0

Unsere Standorte

bü-tec WIESBADEN

bü-tec KOBLENZ