Wichtige Informationen zur aktuellen Lage rund um COVID-19

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Situation, haben auch wir inner- und außerbetriebliche Schutzmaßnahmen ergriffen.

Ein Teil unserer Mitarbeiter befindet sich wechselweise im Home-Office und der Zugang zu unseren Räumlichkeiten wurde eingeschränkt.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn es zu Verzögerungen bei der Rufannahme kommt.

Bei Kundenterminen werden unsere Servicemitarbeiter größtmögliche Vorsicht walten lassen. Jeder Mitarbeiter wurde mit Desinfektionsmittel, Mund-Nasen-Schutz und Handschuhen ausgestattet und ist über die notwendigen Maßnahmen zur Verhütung von Infektionen geschult worden.

Störungen und Tonerbestellungen können Sie auch gerne ganz bequem per E-Mail, unter Angabe der Geräte-ID einreichen auf: info@bue-tec.de.

#FlattenTheCurve